Tuesday 4 July 2017

Audusd Devisenfabrik


AUD auf einem kritischen Unterstützungsniveau - wenn es unter 9470 brechen kann, sollten wir zu mindestens 94009380 gehen. Grundlagen, die den Aussie nicht kurzfristig unterstützen und eine Zinserhöhungswahrscheinlichkeit, nimmt ab. Aussie ist eine hochheilige Währung und könnte Investor-Appell sehr sehr schnell verlieren. Ich nehme einen kurzen bei 9505 mit einem SL bei 9650 und TP (1. Los) bei 9400 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im gonna hängen dort, bis die Nachricht ist immer und immer mit, sehen, ob ich ein paar Pips an fangen kann Eine Rückverfolgung, falls verfügbar. Was du mit diesem Paar über Neuigkeiten und Retracing erlebst, das ich nicht die Nachrichten handele, (GFT Forex bildet es zu hart, um das zu tun), aber auf einer großen Bewegung, tue ich OK. Ich habe nie dieses Paar in meinem Live-Konto vor gehandelt. Vielen Dank im Voraus, verschüttete ich Fleckentferner auf meinem Hund. Er ist jetzt gegangen. - Steven Wright Einfach nur neugierig, was Grundsätze glauben, wird die AUD über Parität jetzt fahren oder ist dies ein technischer Anruf. Ich stimme ihr definitiv möglich und so nah wird manchmal sogar selbst erfüllende. Allerdings denke ich, dass es möglicherweise ein oder zwei weitere positive grundlegende Anrufe und ich glaube nicht, dass es gibt, dass viele in der australischen Wirtschaft im Moment. Aber würde mich nicht überraschen, wenn es Parität erreicht. Ich möchte nicht an die Spitze rufen, aber ich denke grundsätzlich haben wir die Spitze in der AUD-Wirtschaft gesehen und der Konjunkturzyklus verändert sich. Der einzige Vorbehalt in diesem natürlich ist der boomende Ressourcen-Zyklus. Wie viel von der AUD wird durch den Kauf von Ressourcen und wie viel ist in der Renditedifferenz und den Carry-Handel müssen wir abwarten und sehen. Ich denke, dass, wenn Spekulationen der RBA für Zinsrückgang beginnt zu bauen (die glaube ich anfangen) und natürlich haben Sie US ab einer stärkenden Position auf ihre Währung zu nehmen der Wind könnte sich ändern. Was geschah letztes Mal die US nahm eine schwächere Position um den US Dollar herum Deflation. Jetzt haben wir die Inflation mit bereits niedrigen Zinsen und vielleicht ist die einzige Option übrig, um die US-Stärke zu sehen. AUDUSD bestätigt oben Ichimoku Forex Trading-Strategie Überraschung, Überraschung AUDUSD bestätigt oben Ichimoku auf der Tages-Chart und wir haben HOT-Strategien, um mit Ihnen zu teilen. Zurück in einem neuen Aufwärtskanal, bestätigt die AUDUSD über Ichimoku Signalisierung weitere Aufwärtsbewegungen in Richtung mittelfristigen Pivot-Ebene von 0,78. Jedoch mit dem Ichimoku Wolke-Abflachung könnte dieser aufwärts Zyklus kurzlebig sein und das Paar könnte fortfahren, aufwärts und abwärts innerhalb der oberen und unteren Bänder des Kanals aufzusteigen. 23 und 38 Fibonacci-Retracement-Level sind derzeit unsere aktiven Pivot-Level und nur eine Pause oberhalb oder unterhalb kann eine längerfristige Trendbildung anzeigen. AUDUSD bestätigt oben Ichimoku -. (Full story) Navigation Mitglied seit: Jul 2014 Status: Mitglied 254 Kommentare so grundsätzlich Ihr Sprichwort nur handeln diese falsche Währung auf technische und nicht Fundamentaldaten basiert. Klingt wie eine sichere Sache. Müssen Sie sich unsere Nachrichten aus der Regierung, die es zurückgezählt hat unzählige Farm Verkauf an die Chinesen, einschließlich der Kidman Bauernhöfe einer der größten in Australien auch das Stromnetz in nsw gehen kann aber Sie müssen über Australien erzogen werden. Bergbau-Sektor ist noch nicht fertig sind wir immer noch verkaufen Rohstoffe sind wir mit einem der größten Getreide auf dem Bauernhof für eine Log-Zeit. Unsere Arbeitslosigkeit mit unserer Bevölkerung ist im Vergleich zu den USA, die die Armen zu verhungern und kippe sogar ins Krankenhaus zu bekommen und Ihre schlechte kann nicht einmal Medikamente. Wenn Ihr zu zitieren und reden über schlechte Hungersnot und so weiter, dann sind Sie offensichtlich nicht um die Ökonomie von diesem kümmern. Geld sieht nicht arm oder reich. Zahlen sind Zahlen. Ihre Ausrede über Australien ist gering ist ein schlechter Vergleich, wie es ist. Mr. Kingleeny, ich normalerweise niemand anrufen für die Herstellung schlecht, seltsam oder seltsam Prognosen auf den Handel. Allerdings hat Ihr Kommentar zu den USA im Vergleich zu den USA, die Dump die Armen zu verhungern und können nicht einmal ins Krankenhaus und Ihre schlechte kann nicht einmal Medikamente. Benötigt einige Korrekturen. Die USA haben jetzt über 44 Millionen Menschen auf Nahrungsmittelhilfeprogramme für die Armen. Die USA hatten immer lokale Programme für die medizinische Hilfe für die Armen, und niemand sah hungernde oder kranke Amerikaner auf der Straße ohne Hilfe. Keine Leichen irgendwo in. Du hast den falschen Kerl lol es war mir, wer die Erklärung gerade weggetragen hat. Kingleeny war so dumm in reden auf australien sein wissen war 0 lol

No comments:

Post a Comment