Wednesday 17 May 2017

Rg Rx 78 2 Gundam Ver Gft Forex


Geschrieben von S2 am Mai - 16 - 2012 Als die Eröffnung der Gundam Front Tokyo Event in Odaiba näherte sich 7-11 angekündigt, sie würden eine limitierte Auflage Version ihrer HG RX-78-2 namens Ver. GFT. I8217ve bereits ein 7-11 gentei Kit gebaut, aber ich8217m eine Plamo Hure so wusste ich, ich wollte diese. Allerdings ist dieses Kit wirklich schwer zu finden. Ich leicht, und vielleicht zum Glück, fand das frühere gentei Kit fast sofort, aber diese hatte mich für Wochen entzogen. Ich habe gelernt, dass es ursprünglich am 24. April veröffentlicht wurde und nur in Kanto (Ost-Japan), die es eine seltene Gunpla auch in Japan macht. Nach Wochen der erfolglosen Suche entschied ich mich, es online zu kaufen. Die normalen Auktionsseiten, auf die ich gegangen bin, hatten es für einen ziemlich hohen Preis (ich sah eine für 10.000 Yen), so dass ich diese Idee verschrottet und stattdessen ging zu Genteikits und bekam es für einen ziemlich guten Preis. Ein großes Plus ist, dass sie paypal, die fast niemand auf der Auktionsseiten hier tun. Das Handbuch ist das gleiche wie das Gundam Front Tokyo Kit und beinhaltet die kleine Geschichte des 18m 11 Gundam. Und ein extra Läufer. Dieser D-Läufer hat Teile, um deren jeweilige B-Läufer-Gegenstücke zu ersetzen. Was den Unterschied ausmacht Abgesehen davon, dass weniger Panel-Linien die älteren Teile auch unterschiedliche Formteile für die kreisförmigen Bereiche auf der Fußknöchel-Rüstung hatten. Wenn Sie sich mir anschließen wollen, müssen Sie wahrscheinlich schnell handeln .0.00 (Menge bestätigt an der Kasse) Um an der Kasse zur Verfügung gestellt werden Help-Symbol für den Versand - öffnet eine Schicht Dieser Betrag beinhaltet anwendbare Zölle, Steuern, Maklergebühren und andere Gebühren. Dieser Betrag ist freibleibend, bis Sie Zahlung leisten. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Globalen Versandprogramms - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Dieser Betrag umfasst die anwendbaren Zölle, Steuern, Maklergebühren und sonstigen Gebühren. Dieser Betrag ist freibleibend, bis Sie Zahlung leisten. Wenn Sie in einem EU-Mitgliedsstaat neben Großbritannien wohnen, ist die Einfuhrsteuer auf diesen Kauf nicht erstattungsfähig. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des globalen Versandprogramms - wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Keine zusätzlichen Importgebühren bei der Lieferung. Geschätzte Lieferzeit innerhalb von 10-15 Werktagen Hilfe-Symbol für Voraussichtliches Lieferdatum - öffnet eine Schicht Geschätzte Liefertermine - wird in einer geöffnet Neues Fenster oder Register schließen Verkäufer, die Zeit, Ursprung Postleitzahl, Bestimmungsort Postleitzahl und Zeit der Annahme ein und hängt vom Verschiffenservice, der gewählt wird, und Empfang von gelöschter Zahlung - geöffnet in einem neuen Fenster oder in einem Vorsprung ab. Lieferzeiten können variieren, besonders während der Spitzenzeiten. Inklusive internationaler Verfolgung Details zum Produkt BANDAI RG 1144 RX-78-2 GUNDAM Ver GFT Kunststoffmodell Kit NEU aus Japan

No comments:

Post a Comment