Sunday 5 March 2017

Marken Equity Definition Investopedia Forex


Marken-Eigenkapital BREAKING DOWN Marke Eigenkapital Marken-Eigenkapital hat drei grundlegende Komponenten: Verbraucher Wahrnehmung, negative oder positive Effekte, und der daraus resultierende Wert. In erster Linie ist Marken-Equity von Verbraucher Wahrnehmung, die sowohl Wissen und Erfahrung mit einer Marke und ihre Produkte umfasst gebaut. Die Wahrnehmung, die ein Konsumentensegment über eine Marke hat, führt direkt zu positiven oder negativen Effekten. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, können die Organisation, ihre Produkte und ihre Finanzen profitieren. Wenn das Marken-Eigenkapital negativ ist, ist das Gegenteil der Fall. Schließlich können diese Effekte zu einem materiellen oder immateriellen Wert werden. Bei positivem Effekt wird der Sachwert realisiert, wenn Umsatz - oder Ergebnissteigerungen und immaterieller Wert als Marketing als Bewusstsein oder als Goodwill realisiert werden. Bei negativen Effekten ist der materielle oder immaterielle Wert ebenfalls negativ. Zum Beispiel, wenn die Verbraucher bereit sind, mehr für ein generisches Produkt als für ein Markenprodukt zu bezahlen, wird die Marke hat eine negative Marke Eigenkapital haben. Dies könnte passieren, wenn ein Unternehmen hat eine große Produktrückruf oder verursacht eine weit verbreitete Umweltkatastrophe. Allgemeines Beispiel für Marken-Equity Ein allgemeines Beispiel für eine Situation, in der Marken-Equity wichtig ist, wenn ein Unternehmen seine Produktpalette ausbauen möchte. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, kann das Unternehmen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden sein neues Produkt kaufen können, indem es das neue Produkt mit einer bestehenden erfolgreichen Marke verbindet. Zum Beispiel, wenn Campbells eine neue Suppe freisetzt, wird das Unternehmen wahrscheinlich halten es unter dem gleichen Markennamen statt erfinden eine neue Marke. Die positiven Assoziationen Kunden mit Campbells machen das neue Produkt mehr verlockend als wenn die Suppe eine unbekannte Marke hat. Spezifisches Beispiel für Marken-Eigenkapital Das Eigenkapital der Marke ist ein wichtiger Indikator für die Stärke und Leistungsfähigkeit von Unternehmen, insbesondere in den öffentlichen Märkten. Oft sind Unternehmen in der gleichen Branche oder Sektor konkurrieren auf Marke Eigenkapital. Zum Beispiel, eine EquiTrend Umfrage am 14. Juli 2016 durchgeführt, festgestellt, dass die Home Depot war die Nummer eins Hardware-Unternehmen in Bezug auf Marken-Equity. Lowes Companies, Inc. kam in der zweiten, mit The Ace Hardware Corporation erzielte unter dem Durchschnitt. Ein großer Bestandteil von Marken-Equity in der Hardware-Umgebung ist die Wahrnehmung der Verbraucher von der Stärke eines Unternehmens eCommerce-Geschäft. Das Home Depot ist ein Branchenführer in dieser Kategorie. Es wurde auch festgestellt, dass, zusätzlich zu E-Commerce, hat das Home Depot die höchste Vertrautheit unter den Verbrauchern, so dass es weiter durchdringen die Industrie und erhöhen ihre Marke equity. Brand Equity ist ein immaterielles, das echtes Geld wert 10. Oktober 2014 Wenn das Original Arthur Andersen im Jahr 2002 verschleppt, nachdem eine kriminelle Anklage Enron gebunden, die meisten Menschen dachte, seine 90-jährige Marke starb mit ihm. Wersquove hat kürzlich gelernt, dass solch ein starker Markenname nicht so leicht zur Ruhe gelegt wird. WTAS, eine Steuerberatungsgesellschaft von San Francisco, die von mehreren ehemaligen Arthur Andersen Alumni geführt wird, hat vor kurzem die Rechte der Andersen-Marke gekauft. Sie sind jetzt offiziell ldquoAndersen Tax. rdquo Anstatt die Marke zurückzubringen, die auf einer Ahnung oder Nostalgie basiert, hat WTAS ein Wahllokal angestellt, um Eindrücke des Arthur Andersen Markennamens zu vermessen. Sie fanden 83 Prozent der Finanzprofis in den USA auf der Andersen-Marke untersucht es ldquoethical. rdquo Andersen wurde als ldquogood Ort zu workrdquo von 77 Prozent der Befragten gelobt, ein besonders interessantes Ergebnis im Licht von 85.000 Mitarbeitern, die mit dem ging Arthur Andersen Schiff im Jahr 2002. Die Andersen brandrsquos vertrauenswürdigen Erbe blieb stark, trotz einer Reihe von hochkarätigen Schwächen mit Enron, WorldCom und Abfallwirtschaft. Die Andersen-Geschichte ist ein Paradebeispiel für den Wert des Aufbaus von Prämienwahrnehmungen. Investopedia definiert Marke Eigenkapital als ldquothe Wertprämie, die ein Unternehmen aus einem Produkt mit einem erkennbaren Namen im Vergleich zu seiner generischen equivalent. rdquo realisiert Es gibt mehrere Schritte, die Sie ergreifen können, um Ihr brandrsquos Eigenkapital zu bauen. Akzeptieren, dass Wahrnehmung Realität ist Strategisch Ihre Markenattribute (Vertrauenswürdigkeit, innovative, bewährte, etc.) konsequent über alle Medienplattformen zu kommunizieren, legt die Grundlage für die Wahrnehmung Ihrer Marke fest. Idealerweise synchronisieren sich Ihre Geschäftsrealitäten mit der Brandrsquos-Wahrnehmung - aber letrsquos nicht kid uns: es gibt immer Beulen in der Straße. Sorgfältige Gestaltung strategischer Kommunikation, die auf Ihre Markenattribute abgestimmt ist und sie konsequent auf den Stakeholder, den Sie erreichen wollen, herausfordert, stärkt Ihr Marken-Eigenkapital. Sogar - und vielleicht besonders - in schwierigen Zeiten ist die Stärkung des Marken-Eigenkapitals wichtiger denn je. Gutes Design ist ein Kernbaustein von Marken-Equity Was bedeutet Ihr Unternehmen ldquolook und feelrdquo wie Was auch immer die Antwort ist, das ist das Bild Ihrer Markenprojekte. Investieren Sie in einen Markenbotschafter mit Kompetenz in Markenidentität und Design. Diese Rolle ist von entscheidender Bedeutung, da es der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass Ihre Markenidentität über jeden Kommunikations-Touchpunkt hinweg, von Ihrer Social-Media-Präsenz über Ihre Visitenkarten bis hin zu Ihrer Website - und alles dazwischen. Ob diese Person in-house oder ausgelagert ist, er oder sie braucht, um ldquolive und atmendquo Ihre companyrsquos persona. Eine bevollmächtigte ldquobrand Policerdquo Präsenz ist eine Kraft für gutes, wenn es darum geht, Marken-Billigkeit. Eigene es, buchstäblich Es gibt ein Dollarzeichen, das zu einem brandrsquos Wert verbunden ist. Die Marke Interbrand verfolgt Markenwerte und damit verbundene Markenwertveränderungen von Jahr zu Jahr. In der Kategorie der Finanzdienstleistungen bleiben die Markenwerte im Jahr 2014 bei 19,5 Milliarden US-Dollar und damit um 11 Prozent gestiegen. Der Markenwert von Goldman Sachs stieg um 3 Prozent auf 8,75 Milliarden Morgan Stanley wuchs um 9 Prozent auf 12,46 Milliarden. Diese Statistiken fahren nach Hause den Punkt. Marke Eigenkapital ist real und es lohnt sich Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Investitionen in Branding isnrsquot nur guten Sinn, itrsquos Dollar und Cent. Jennifer Connelly ist Gründer und CEO von JConnelly, einer Kommunikations - und Marketingagentur, die hoch angesehene und aufstrebende Firmen - und Privatmarken vertritt.

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